WIR HABEN SCHON EINIGES ZU BERICHTEN

Wie unser Name es schon beschreibt, wurde der Fanclub 1991 gegründet. In den ganzen Jahren haben wir schon viel erlebt und sind mit unserer Borussia durch Höhen und Tiefen gegangen. Schaut Euch doch einfach mal unsere Zusammenfassung zur Entwicklung an.

Gruendung

06. September 1991

Gründung
der Vechte-Fohlen´91
Image is not available

Unser Fanclub besteht seit dem 06. September 1991 und wie man es sich schon denken kann, verbindet uns die Leidenschaft zum Fußball und vorallem zu Borussia Mönchengladbach.

5 Jahre

September 1996

5 Jahre
Vechte-Fohlen´91
Image is not available

Auch ein kleines Jubiläum darf reichlich gefeiert werden! Mit dem Planwagen ging es durch die Grafschaft.

10 Jahre

September 2001

10 Jahre
Vechte-Fohlen´91
Image is not available

Anlässlich unseres Geburtstages veranstalteten wir eine "10-Jahres-Jubiläums-Tour" ganz nach dem Motto "Hunger & Durst - dagegen hilft nur Pils & Wurst!"

12 Jahre

06. September 2003

12 Jahre
Vechte-Fohlen´91
Image is not available

Eine Riesen Fete mit fast allen Mitgliedern, ein sensationelles Pokal los und ein schwaches deutsches Spiel,...

15 Jahre

Dezember 2006

15 Jahre
Vechte-Fohlen´91
Image is not available

15 Jahre Vechte-Fohlen, das muss gefeiert werden & nicht nur einmal...

20 Jahre

September 2011

20 Jahre
Vechte-Fohlen´91
Image is not available

Zwei Jahrzehnte Vechte-Fohlen...
Feiern können wir auf jedenfall!

30 Jahre

02.10.2021

30 Jahre
Vechte-Fohlen´91
Image is not available

Planwagenfahrt, zerstörte Toilette & ein Pfostenbruch...

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow